fbpx

Wie wird man Speaker und lohnt das überhaupt?

Und, wenn ja, wie läuft das ab?

In meinem Interview mit Ina Bär, bekannt als „Der ErziehungsratgeBÄR“, verrät sie einige Hintergrund-Informationen aus der Speaker-Welt.

Ich hatte mit Ina schon mal ein Interview und sie stand kurz vor ihrer ersten Bühnen-Performance als Speakerin. Heute, ein gutes halbes Jahr später, kann sie darüber sprechen:

  • Für wen ist so ein Speaker-Event- geeignet?
  • Wie läuft so ein Event ab?
  • Welche Vor- und Nachteile ergeben sich?
  • Hat es sich für Ina ausgezahlt? Was hat sich geändert?
  • Tipps, damit auch du das Meiste aus den Events heraus holst

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und darüber nachdenkst, ob es sich für dich lohnen könnte, um dein Unternehmen bekannter zu machen, dann schau unbedingt in das Interview und hinterlasse uns einen Kommentar, ob du schon Erfahrungen hast und auf welchen Speaker-Events du schon warst.

Viel Freude und Inspiration –

deine Kristina Venus, Kamera Coach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.