fbpx

Stimmtraining: Tipps für deine Stimme

Und Antje verrät uns ihre Instagram-Tipps für mehr Reichweite

Heute mal wieder ein Interview: Mit der bezaubernden Antje Langnickel. Sie ist nicht nur eine sehr gute Stimmtrainerin, sondern auch mein neues Team-Mitglied. 

Wir sprechen hier darüber, wie du deine Stimme bei längeren Reden schonen kannst und Antje gibt hier wertvolle Tipps. Sie hat mir mit ihren Tipps schon mehrfach meine Stimmbänder gerettet. YES!

Außerdem erzählt sie, wie sie ihre Zielgruppe über Instagram findet. Auch dazu erhältst du in dem Interview auch noch den ein oder anderen wertvollen Tipp.

EINLADUNG: Antje startet bald in meiner Facebook-Gruppe „Kamera-Training für dein erfolgreiches Online-Business“ eine 3-tägige Stimm-Challenge. Es wird jede Menge Tipps und Übungen geben für eine bessere Stimme in deinen Online-Videos, aber auch live und/oder auf der Bühne. Daher komme jetzt am besten sofort in die Gruppe!

Aber jetzt: Viel Freude mit unserem Interview (Ja, mein Mikro gibt den Geist auf. Ich besorge mir ein Neues, versprochen!)

Kristina Venus, Kamera Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.