fbpx

Vor der Kamera sprechen

Wie behalte ich lange Texte?

Vor der Kamera sprechen: Lange Texte sind eine Herausforderung. Lernt man diese nun auswendig oder ist ein Spickzettel erlaubt. Wie sieht es mit ablesen aus?

Ab wann wirke ich nicht mehr professionell? Vor der der Kamera sprechen: Es ist gerade am Anfang, eine Herausforderung! Aber wie mache ich es nun???

Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen der Schauspiel-Zeit, aber auch, wie ich meine Texte mit Zahlen, Daten und Fakten für meine Stadtführungen, die ich lange Zeit in meiner Heimatstadt gemacht habe, gelernt habe.

Verrate mir doch mal, wie du das machst! Und im YouTube-Kanal unter dem Video hast du sogar die Chance, ein Interview mit deiner Unternehmens-Vorstellung zu gewinnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Deine Kristina Venus, Kameraoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.