fbpx

Vor der Kamera sprechen lernen

In Online Videos natürlich rüberkommen - Mein Tipp

Vor der Kamera sprechen lernen – In Online Videos natürlich rüberkommen. Ich habe in meinen Videos etwas verändert. In diesem Video verrate ich dir, was es ist.

Du kannst es sofort ausprobieren und schauen, wie es sich für dich anfühlt und wie sich deine Online Videos verändern.

Übrigens: Mein neues Mikrofon (nein, hierbei handelt es sich nicht um die Veränderung) möchte ich dir von Herzen empfehlen. Es ist ein Hammer-Preis-Leistungs-Verhältnis und kann mit den teuren Mikrofonen jederzeit mithalten.

Außerdem ist es in der Höhe verstellbar. Da ich meine Mikrofon nicht mit einem Arm am Tisch fest machen kann, brauche ich ein Stand-Mikro. Da ich an unterschiedlichen Tischen arbeite, war das die Grundvoraussetzung.

Wenn du daran Interesse hast: Hier kannst du es bestellen (Werbung).

Doch jetzt probiere erst einmal meinen Tipp aus – und vielleicht magst du mir in den Kommentaren verraten, ob du dich damit wohler fühlst.

Viel Erfolg-

Kristina Venus, Kameracoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.