fbpx

Einen Assistenten für dich?

Wie? Wo? Warum?

Einen Assistenten kannst du dir noch nicht leisten? Ich glaube: Du wirst es dir langfristig nicht leisten können, keinen Assistenten zu haben.

In der Regel starten wir vollkommen alleine – und wir machen auch fast alles alleine. Lohnt sich das? In der Regel nicht. Denn der Aufwand gemessen am Umsatz hängt anfangs schwer in der Schieflage.

Es gibt zig Möglichkeiten, dir Unterstützung zu holen! Denn du wirst nicht immer alles alleine machen können. Das frisst wertvolle Zeit, die du besser in dein Können und deine Leistungen investierst. Dann hat auch langfristig dein Kunde einen großen Mehrwert!

Na, wie sieht es bei dir aus? Hast du schon Unterstützung oder wirbelst du noch alleine? Ich empfehle dir ernsthaft: Mache dich auf die Suche nach Unterstützung, nach Assistenten, die dir den Rücken frei halten.

Viel Erfolg wünscht dir

Kristina Venus, Kameracoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.