fbpx

Kristina Venus

Diva statt Diät- Talk mit interessanten Menschen

Diva statt Diät-Talk mit interessanten Menschen: Wenn du kurvig bist und es satt hast, deinen Körper zu schunden, um einem vorgesetzten „Schönheitsideal“ zu entsprechen, dann ist dieses Interview für dich gemacht!

Kerstin Grüne, Styling-Expertin für kurvige Frauen (die übrigens auch mein Gast in der TV-Talkshow war), gibt dir hier nicht nur ideale Tipps für dein Outfit und Styling gibt, sondern sie ist auch die Ansprechpartnerin, um sich selbst besser kennen zu lernen und auch anzunehmen. Denn das tollste Styling nutzt nicht viel, wenn du mit dir unzufrieden bist und dich nicht so annehmen kannst, wie du bist.

Genau das unterscheidet die Arbeit von Kerstin zu anderen Stylisten. Ihre Tipps sind der Hammer und mir persönlich hat sie den Styling-Stress genommen. Ich kaufe heute ganz anders für mich ein, denn ich weiß jetzt, was mir steht, wovon ich die Finger lassen sollte und was meine Schokoladenseiten hervorhebt.

Hier findest du mehr Infos zu Kerstin und hier ihre Gruppe, in der sie immer wieder Challenges anbietet.

Du möchtest Kerstin in unserer Talkshow erleben?

Hier geht es zur gesamten Sendung. Und hier kannst du dir die Top-Szenen anschauen.

Welche Styling-Herausforderungen hast du? Welcher Tipp aus dem Interview hat dir die Augen geöffnet? Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration, deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.