fbpx

Kristina Venus

Lebenswandel Ü50 – Talk mit interessanten Menschen

Lebenswandel Ü50 – Na und? Vielleicht bist du gerade an einem Punkt, an dem du dich und dein Leben in Frage stellst: Lebst du überhaupt dein Leben oder wirst du gelebt? Vielleicht sind die Kinder gerade aus dem Haus oder du bist in den Wechseljahren oder die Partnerschaft ändert sich.

Du stellst dir Fragen, wie: Kann das alles gewesen sein? Wo sind meine Wünsche und Träume aus meiner Kindheit hin? Lebe ich überhaupt mein Potential? Bin ich glücklich?

Du sehnst dich vielleicht nach einem Neuanfang, hast aber Angst vor den Konsequenzen. Oder du verlierst den Überblick. Du bist vielleicht unsicher, ob du das überhaupt darfst….

Manuela Thierrin, Re-Start-Expertin, begleitet Frauen über 50 auf ihrem Weg weg von Kompromissen, von Funktionieren hin zu Visionen, Potential, Lebensfreude und sein Ding finden und auch machen.

Sie verrät uns, wie sie arbeitet und am Ende gibt sie wertvolle Tipps, wie du jetzt sofort deinen ersten Schritt machen kannst, um in deine Lebensfreude zu kommen und dein Potential zu finden. Außerdem berichtet sie darüber, wie wichtig sie es empfindet, mit ihrem Angebot sichtbar zu sein und gefunden zu werden. Sie war eine meiner ersten TV-Talkshow-Gäste und ich erzähle, wie sie sich dafür entschieden hat. Denn das hat viel Mut benötigt.

Hier findest du ihren TV-Tauftritt und hier sind die Top-Szenen

Wenn du mehr über Manuelas Arbeit erfahren möchtest, klicke hier (Facebook-Gruppe) oder hier.

Hier findest du meinen Kurs für authentische Online-Videos ohne Lampenfieber. (Zur Zeit über 70 % Rabatt und nur noch bis Ende 2020 zu haben!) Ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und (d)einen Tipp, um dein Potential zu erwecken,

deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.