fbpx

Kristina Venus

Talk mit interessanten Menschen – Versicherung mal anders

Versicherung mal anders? Wie das denn?

Jens Osburg ist Versicherungsmakler (ja, ich weiß, bei der Berufsbezeichnung sind die meisten schon wieder weg….STOPP! Es wird spannend! Versprochen!!!).
 
Jens hat eine Lösung für das ewige Problem mit den Versicherungen gefunden: Wir trauen keinem Berater mehr! Und am wenigsten trauen wir uns, diesem Fragen zu stellen. Der will ja eh nur verkaufen……. Und dann achtet er mehr auf seine Provision als auf meine Bedürfnisse…..
 
Aber Jens Osburg hat DIE Lösung gefunden. Als ich das das erste mal gehört habe, war ich sprachlos, skeptisch und konnte gar nicht glauben, warum das nicht schon viel eher eingeführt wurde.
 
Ob er sich damit Freunde in der Versicherungsbranche macht? Ich zweifele und wir sprechen auch darüber.
„Für uns ist der perfekte Verbraucherschutz, wenn sich der Verbraucher selbst schützen kann.“ So Jens Osburg und seine „Idee“.
 
Geht das überhaupt? Versicherungen, Selbstbestimmung und sogar Gewinnbeteiligung????
 
Schau dir das Interview an, denn hier wird das Geheimnis gelüftet.
 
Natürlich sprechen wir auch darüber, wie diese neue Idee gefunden wird, bzw. die Idee raus in die Welt kommt mit Reichweite und Sichtbarkeit.
 
Trau dich und nimm Kontakt zu Jens auf, wenn du Fragen hast.
Versicherungen benötigen wir alle, aber niemand spricht darüber (jedenfalls nicht so offen und ehrlich, wie ich es bei Jens erfahren durfte). Das dürfen wir ändern!
 
Möchtest du mehr über diese geniale Idee erfahren?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.