fbpx

Kristina Venus

Leben in selbst bestimmter Freiheit – Talk mit interessanten Menschen

Willst du in deinem Leben weiterkommen? Möchtest du ein Leben in selbst bestimmter Freiheit leben?

Andreas Dämon, Geburtshelfer für Lösungen, Speaker und Mentor sagt: „Du bist einmalig!“

Wir sprechen über seinen Weg und wie es dazu gekommen ist, dass er als Mentor und Geburtshelfer andere dabei unterstützt, ihre maßgeschneiderten Lösungen zu finden und auch umzusetzen.

Er erzählt, was ein selbst bestimmtes Leben bedeutet. Andreas verrät uns seine Vision, sein Warum.

Schau dir das Interview an, denn Andreas gibt wertvolle und einfach umzusetzende Tipps für jeden. Einfach machen!

Außerdem sprechen wir über seinen jüngst erhaltenen Award und was dieser mit seiner außergewöhnlichen Idee eines Facebook-Gruppen-Stammtisches zu tun hat. Eine Idee, die so simpel und einfach ist, gleichzeitig Kunden und gute Kontakte bringt. Ich finde: Nachahmenswert!

Verrate uns doch in den Kommentaren, welcher Tipp dir am meisten gefallen hat und warum.

Viel Freude und Inspiration! 

Deine Kristina Venus

Hier findest du mehr Informationen von und mit Andreas Dämon, auch seine Facebook-Gruppe:

One Reply to “Leben in selbst bestimmter Freiheit – Talk mit interessanten Menschen”

  1. Danke liebe Kristina, es war mir eine Freude dieses tolle Interview mit Dir zu führen.

    Inzwischen habe ich auch endlich die Seite für den #AfterWorkZoomStammtisch fertig und hier https://andreasdaemon.de/afterworkzoomstammtisch/ kann nun jeder dazu stossen.

    Für die 5xWARUM-Fragen schenke ich den Zuschauern hier gerne noch den kostenfreien Zugang, um selbst mal die Kernursache zu finden: https://bit.ly/5xWARUM

    DANKE nochmals und bei Fragen gerne einfach auf mich zukommen!

    LG
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.