fbpx

Kristina Venus

SO wirkst du besser auf andere

SO wirkst du besser auf andere – Talk mit interessanten Menschen

Als Unternehmer möchten wir nicht nur gut rüberkommen, wirken und einen positiven Eindruck hinterlassen, sondern wir wollen uns auch nicht blamieren.

Inge Walther, Imagemacherin und Gründerin von Dinnikette (was das ist, verrät sie dir im Interview) gibt heute wertvolle Tipps, damit du einen für dich guten Stil findest, wie du deine Farben auswählst und welche Etikette-Regeln du einhalten solltest und was gar nicht geht.

Selbst ihre Geschichte, wie es dazu gekommen ist, dass sie andere Menschen gut dastehen und rüberkommen lässt, ist prall gefüllt mit wertvollen Tipps. Inge kann gar nicht anders!

Wir unterhalten uns auch über deine bessere Wirkung vor der Kamera und auf der Bühne. Ich habe schon wieder so viel für mich gelernt, dass ich in der Auswahl meiner Kleidung noch sicherer werde. Denn, wie Inge so schön sagt: Du hast keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Welcher Tipp hat dir am besten gefallen? Wie stehst du zur Etikette? Was nervt dich bei anderen ganz besonders, wenn es um das Thema geht?

Hier findest du Inge Walther und ihre wertvolle Arbeit.

Viel Inspiration, Stil und Erfolg wünscht dir

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.