fbpx

Kristina Venus

Macht eine Facebook Gruppe Sinn? (Social Media Marketing Tipps)

Macht eine Facebook Gruppe Sinn? In diesem Video sprechen wir über genau diese Frage.

Lange Zeit galt eine Facebook-Gruppe als das Tool schlechthin für mehr Reichweite und Sichtbarkeit, Kundenbindung, Expertenstatus und Umsatz. Ist dem immer noch so?

Es kann Sinn machen, wenn du ganz am Anfang deiner unternehmerischen Laufbahn stehst. Aber ab wann macht es keinen Sinn mehr, eine Facebook Gruppe zu leiten? Ist es für dich sinnvoll, eine Facebook-Gruppe zu starten?

Wie sieht das mit dem Algorithmus einer Facebook-Gruppe aus?

Und wenn du schon eine Facebook Gruppe hast, wann erkennst du, ob sie für dich noch Sinn macht?

Ich erzähle dir hier von meinen Erfahrungen und den Erfahrungen einiger Menschen aus meinem Umkreis. Aber vielleicht hast du ja ganz andere Erfahrungen mit deiner Facebook Gruppe?

Dann teile sie doch gerne hier in den Kommentaren, damit alle davon erfahren. Denn meine Meinung und meine Erfahrungen sind ja nicht in Stein gemeißelt.

Herzliche Grüße, eure

Kristina Venus 

Und hier ist noch der Kurs für deine authentischen und erfolgreichen Online-Videos, der nur noch kurze Zeit für 70 % weniger zu haben ist (dann verschwindet der Kurs komplett aus meinem Programm).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.