28-Jähriger macht vor, wie du deinen Traum lebst - Kristina Venus

Kristina Venus

28-Jähriger macht vor, wie du deinen Traum lebst

Bali-Lifestyle vom feinsten

Ich gebe zu, erst war ich sehr skeptisch. Wer ist nicht schon angesprochen worden, ob man nicht in Kryptowährung investieren möchte. Erstens: Ich hatte nie Ahnung, was das eigentlich so richtig ist. Zweitens: Ich mag keine ungefragten Angebote nach Drückermanier.

Aber seine Auswander-Geschichte war einfach zu interessant, um mir diese Gelegenheit entgehen  zu lassen. Und ich bin froh, dass ich meinem Anspruch, ohne Vorbehalte an Geschichten heranzugehen, treu geblieben bin. Denn ich habe hier einen inspirierenden Menschen mit dem Herzen auf dem rechten Fleck kennengelernt.

Und ganz nebenbei hat er mir ohne irgend eine Art von Verkaufsgespräch alle meine Fragen zu dem Geschäft beantwortet – mit sehr viel Geduld (da ich wirklich keine Ahnung hatte….). Und, nein, er hat auch im Anschluss nicht versucht, mir irgend etwas zu verkaufen. Dafür vielen Dank!

Aber am meisten bedanke ich mich für deine tolle Geschichte, Stefan! Ich finde es großartig, was du auf die Beine stellst und dass du dir auch Gedanken um diesen Planeten und die Menschen machst. Ganz großes Kino!

Schau selbst:

One Reply to “28-Jähriger macht vor, wie du deinen Traum lebst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.