3 Tipps für tiefenentspannte Online-Videos - Kristina Venus

Kristina Venus

3 Tipps für tiefenentspannte Online-Videos

So musst du nie wieder Angst vor der Kamera haben

Kennst du das auch, dass sofort der Schweiß läuft, sobald die Kamera an ist? Die Stimme versagt, du stotterst vielleicht sogar, der Mund wird staubtrocken und mindestens am nächsten Tag hast du Stress-Pickel.

Oder vielleicht ist es sogar noch schlimmer, und deine Angst ist so groß, dass du gar nicht erst Online-Videos drehst. „Das ist nicht so mein Ding….“ höre ich oft von Kunden. Dabei verzichten sie Monat für Monat auf bares Geld. Denn ein Online-Business ohne Videos ist in etwa so, als wenn du ein Geschäft eröffnest, aber morgens die Tür nicht aufschließt – aus Angst vor dem Kunden, vor Kritik, davor, etwas falsch zu machen,….

Ich selbst hatte früher immer sehr großes Lampenfieber vor Theaterpremieren. Daher verrate ich meine ultimativen und von vielen Schauspiel-Kollegen getesteten und für gut befundenen 3 Tipps für die sofortige Entspannung.

Viel Freude und gute Entspannung beim nächsten Dreh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.