Aus einem Video einen Podcast machen - Kristina Venus

Kristina Venus

Aus einem Video einen Podcast machen

Wie mache ich aus einem Video einen Podcast?

Welches Programm nutze ich dafür? Welches System ist einfach zu nutzen?

 

Ich erkläre dir kurz und knackig, wie du nicht nur ein Video in guter Qualität drehen kannst, sondern daraus auch direkt einen Podcast erstellen kannst.

 

Außerdem verrate ich dir die entscheidenden Vorteile eines Podcastes (auch wenn es mir schwer fällt, dies zuzugeben….).

 

Vielleicht kann ich dich ja dazu motivieren, doch noch einen Podcast zu starten (lass es mich wissen! Vielleicht kann ich mich ja doch noch selbst dazu durchringen). 😏

 

Wie sieht es bei dir aus? Hast u schon einen Podcast? Wenn ja, nenne ihn uns gerne hier in den Kommentaren und schreibe kurz, worum es darin geht.

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen, deine

 

Kristina Venus 

Übrigens: Wenn du dich hier für den Newsletter einträgst, erhältst du meine Technik-Empfehlungen inklusive Tipps der richtigen Nutzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.