Aus einer Krise Glück machen - Talk mit interessanten Menschen - Kristina Venus

Kristina Venus

Aus einer Krise Glück machen – Talk mit interessanten Menschen

Interview mit Eva Fleischmann zum Thema Glück

Wie können wir aus einer Krise Glück machen? Können wir wirklich in jeder Situation glücklich sein und ist das überhaupt sinnvoll? Viele Unternehmer haben gerade in der jetzigen Zeit eine große Krise und oft verlieren wir in diesen herausfordernden Zeiten den Überblick und uns selbst als Mensch aus den Augen. Was kann ich selbst tun, um in solchen Zeiten nicht unglücklich zu sein?

Eva Fleischmann ist Autorin, Glückscoach und Speakerin und gibt uns allen hier eine Anleitung zum Glücklichsein. Wir sprechen darüber, warum es ihr so wichtig ist, dass die Menschen sich wieder trauen, Glück als oberstes Ziel zu setzen. Ist es Glück oder Zufriedenheit? Ihre Tipps sind sehr einfach und für jeden sofort umsetzbar. Ich selbst kann sie dir wärmstens empfehlen, denn sie sind Teil meines Alltags und ich wage zu behaupten, dass ich eine sehr glücklicher Mensch bin.

Wie ist deine persönliche Definition von Glück? Schreibe es doch bitte in die Kommentare, denn Glück ist individuell.

Hier findest du Eva´s Seiten und die von ihr angesprochene Challenge: https://www.evafleischmann.de/ https://www.facebook.com/CoachinginBewegung/

Jetzt aber erst einmal viel Freude, Inspiration und vor allem Glück, deine Kristina Venus

2 Replies to “Aus einer Krise Glück machen – Talk mit interessanten Menschen”

    1. Ein so wichtiges Thema, gerade in der jetzigen Zeit und besonders für Unternehmer, denen ich von Herzen wünsche, dass sie aus dieser Krise mit ganz viel Glück herausgehen. Du warst mir eine wirklich tolle Gesprächspartnerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.