Bist du bereit für tolle Tipps mehr Gelassenheit? - Kristina Venus

Kristina Venus

Bist du bereit für tolle Tipps mehr Gelassenheit?

Ich hatte wieder ein wundervolles Interview in der Reihe „Talk mit interessanten Menschen“

Jessica Koß ist Mindset- & Achtsamkeitscoach und Expertin für Selbstermächtigung. Sie gibt in diesem Interview tolle Tipps für mehr Gelassenheit.

Jessica Koß zeigt berufstätigen Frauen, wie sie ihre innere Leere mit ihrem Lebenssinn füllen und sichere Wege in ein erfülltes Leben finden, damit sie sich verwirklichen und die Welt verändern können. Du findest sie hier. 

Jessica erzählt nicht nur aus dem Nähkastchen, sie sie zu ihrer Aufgabe, ihrem Potential gefunden hat. Sie gibt uns auch direkt Tipps mit an die Hand zur sofortigen Umsetzung.

Welcher Tipp für mehr Gelassenheit hat dir am besten gefallen?

Hast du selbst Tipps, dann schreibe sie doch gerne in die Kommentare, damit alle etwas davon haben. Denn wir alle wollen innere Ruhe und Frieden finden, und dadurch Lebenssinn erfahren.

Möchtest du deine Geschichte auch in (m)einem Interview erzählen? Dann bewerbe dich gerne hier

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam deine Geschichte erzählen und damit andere Menschen inspirieren. Denn nichts motiviert Menschen mehr, als wahre Geschichten. Was waren deine Hindernisse, wie hast du sie gemeistert? Welche Lehren hast du daraus gezogen? Komme in meinen Talk mit interessanten Menschen. 

Viel Freude! Gerne dürft ihr meinen YouTube-Kanal abonnieren, dann seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Auch freuen sich Jessica und ich über einen Kommentar und/oder Daumen hoch. Hier und auf meinem YouTube-Kanal. DANKEEEEE!

Deine Kristina Venus

Kameracoach, Businesscoach

Überzeugende Business-Positionierung für dein Online-Business

Trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst durchschnittlich einmal im Monat eine Mail von mir mit Neuigkeiten, wichtigen Infos, Tipps für dich. Und nur meine Newsletter-Abonnenten erhalten hin und wieder Aktionen von mir im Angebot. Trage dich hier ein und bestätige dann die Mail, die du danach erhältst (das kann einige Minuten dauern):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.