Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen - Kristina Venus

Kristina Venus

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen

Ist es leicht und einfach, kommt der Erfolg!

Heute erzähle ich euch einen kleinen, aber wichtigen Teil meiner Lebens-Reise: Vom Kampf zur Leichtigkeit und dass ich auf der Reise beinahe mein Leben gelassen hätte.

Wie schafft man es nun innerhalb kürzester Zeit seine negativen Glaubenssätze so zu drehen, dass es leicht und einfach wird. Durch Phantasie, Fokussierung, Gefühls-Aktivierung und Beständigkeit. Das ist alles????? Ja, im Grunde ist das alles.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann komme doch in meine FB-Gruppe Kristina Venus Akademie. Dort verrate ich noch viel mehr einfache Übungen und wir intensivieren das Thema gemeinsam Schritt für Schritt. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Wenn dich das Kamera-Training interessiert, dann komm in meine FB-Gruppe Kristina Venus Kamera-Training. Dort lernst du, wie leicht und einfach Online-Videos sein können – auch wenn das so gar nicht deine Welt zu sein scheint. Es ist leicht und einfach und hier lernst du, deine Angst zu besiegen, deine Bedenken über Bord zu werfen und mit Freude gute und erfolgreiche Videos zu drehen.

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.