Dein Kamera Coach steht Rede und Antwort - Kristina Venus

Kristina Venus

Dein Kamera Coach steht Rede und Antwort

Nicht nur Tipps für deine Online-Videos, sondern noch viel mehr

Heute steht mal dein Kamera Coach Rede und Antwort! Yvonne Simon hat mich für ihren Podcast interviewt und wir haben beide das gleiche Motto: Einfach machen!

Ich erzähle nicht nur, wie ich zum Kamera-Coach geworden bin und gebe auch gleich einige Tipps, wie du dich vor der Kamera wohler fühlst und was du gegen Ängste machen kannst.

Ich gebe Einblicke in mein Privat-Leben, welches in der Vergangenheit nicht immer leicht war. „Wir lernen oft nur durch Schmerz!“ Außerdem gebe ich meine Definition von Erfolg preis, und spreche darüber, was passiert, wenn meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Das Thema Tod und Sterben und die Frage: „Wie sehr hast du bisher gelebt?“ war ein Thema für mich. Und ich erzähle, wie daraus Dankbarkeit und Achtsamkeit entstanden ist.

Yvonne hat mir die spannende Frage gestellt: „Was würde ich der jungen Kristina raten?“ und zum Schluss reden wir über meine Vision und ob ich überhaupt eine habe.

Danke, liebe Yvonne, dass du mir das Video zu deinem Podcast zur Verfügung gestellt hast.

Viel Freude und Inspiration wünscht dir

Kristina Venus, dein Kamera-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.