Der Mensch im Mittelpunkt - Kristina Venus

Kristina Venus

Der Mensch im Mittelpunkt

Mehr Harmonie in deinem Leben

In meinem heutigen Talk mit interessanten Menschen spreche ich mit Andrea Ruf. Sie bietet Beratung, Coaching und Training im Gesundheitswesen an. Jedoch ihre Tipps sind auf alle Bereiche anwendbar.

 

Was mir ganz besonders bei Andrea gefällt ist, dass bei ihr der Mensch im Mittelpunkt steht und im Talk wird klar, welche Auswirkungen es hat, wenn wir mit uns arbeiten, uns Gutes tun.

 

Unser Team profitiert davon, egal, ob im privaten oder beruflichen Bereich. Das überträgt sich wieder auf unsere Kunden. Alles hängt zusammen! Deswegen ist Coaching und Beratung auch heute für alle Unternehmen wichtiger denn je.

 

Andrea Ruf hat 5 Philosophien, Grundsätze, die sie bei ihrer Arbeit anwendet und die wir hier besprechen. Denn diese 5 Grundsätze sind eine gute Basis für ein harmonisches und erfolgreiches Miteinander.

 

Welcher der 5 Philosophien, Grundsätze gefällt dir persönlich am besten, in welchem Bereich ist noch Verbesserungsbedarf? Mir persönlich entspricht der zweite Grundsatz am ehesten und die dritte Philosophie darf ich mir noch mehr zu Herzen nehmen.

 

Wenn du mehr über Andrea Ruf erfahren möchtest, dann findest du sie und ihre Angebote hier.

 

 Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration,

 

deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.