Die besten Social-Media-Plattformen für deine Online-Videos - Kristina Venus

Kristina Venus

Die besten Social-Media-Plattformen für deine Online-Videos

Wo du unbedingt vertreten sein sollst

Welches sind die wichtigsten Social-Media-Plattformen, auf denen du evtl. sein solltest?

Es gibt nicht die eine Social-Media-Strategie und es gibt auch nicht die eine Social-Media-Plattform, die für alle gleichermaßen wichtig und richtig ist.

Aber ich möchte dir heute mal in einer Grafik die wohl größten und am meisten genutzten Social-Media-Plattformen vorstellen.

Ob du mit deinem Unternehmen dort aufgestellt sein sollst, hängt von mehreren Faktoren ab.

  • Welches ist dein Angebot?
  • Wer ist deine Zielgruppe?
  • Welches ist dein unternehmerisches Ziel?
  • Welches sind deine Stärken und Schwächen?

Ich halte nichts von 0815-Strategien, denn es gibt ja auch keine 0815-Unternehmen. 

Gerne kannst du mir in den Kommentaren mitteilen, auf welchen Plattformen du dich bisher bewegst und wie zufrieden du mit deinem Auftritt bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.