Ein Blick hinter die Kulissen wie ein Film produziert wird - Kristina Venus

Kristina Venus

Ein Blick hinter die Kulissen wie ein Film produziert wird

Meine Impressionen vom Film-Seminar

Ich war letzte Woche in München bei Felix Meinhard, auf seinem Filmseminar „Heldenreise“. Es war unbeschreiblich informativ und wunderschön! Nicht nur, dass wir Filmemachen von der Pike auf gelernt haben, sondern es waren auch bekannte Filmmacher zu Gast und haben uns Einblick hinter die Kulissen gewährt.

Wir haben uns diverse Locations angeschaut und sind immer tiefer in die Materie „Filmemachen“ eingestiegen. Vieles, was man gar nicht ahnt, wenn man sich einen Film anschaut.

Das tollste war, dass wir gemeinsam einen Kurzfilm produziert haben, in dem ich die Regie führen durfte. Ein unvergessliches Erlebnis!

Das Seminar ist aber nicht nur für Film-Interessierte, sondern auch Unternehmer interessant, die darüber nachdenken, ihre Online-Videos selbst zu produzieren. Hier lernst du es auf jeden Fall von der Pike an.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.