Eines der inspirierendsten Interviews bisher - Kristina Venus

Kristina Venus

Eines der inspirierendsten Interviews bisher

Motivation pur

Das Interview mit Nicklas Reincke war der Hammer! Nick ist erst 22 Jahre jung und besitzt die Weisheit eines Hundertjährigen.

Er erzählt von keinem Business, sondern von seiner Persönlichkeitsentwicklung, wie es sein Leben verändert hat und welche Vision daraus entstanden ist. Dabei gibt er unzählige Tipps, die jeder sofort ausprobieren kann. Dadurch bekommt dieses Interview einen unbezahlbaren Mehrwert!

Ich hätte mich stundenlang mit Nick unterhalten können, denn er hat eine tolle Sicht auf die Dinge, ist kein Mitläufer, sondern schwimmt gerne gegen den Strom und hat dadurch eine Vorbildfunktion.

Wir werden noch viele solche Gespräche führen, das war uns beiden am Ende des Interviews klar. Denn Nick ist ein Mensch, der auf jeden Fall eine Bereicherung ist.

Ich verneige mich tief vor dir, Nick! Danke für dieses motivierende Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.