Erfolg und Erfüllung für Frauen: Expertin gibt tolle Tipps

Kristina Venus

Frauen, Erfüllung und Erfolg

Wie du ins Tun kommst

Heute spreche ich im Interview meiner Reihe „Talk mit interessanten Menschen“ mit der Expertin Gabriela Linshalm über Erfolg, Erfüllung und Frauen.

 

Wie oft halten uns Blockaden davon ab, genau diese Ergebnisse in unserem Leben zu erleben?

 

Gabriela gibt dir am Ende eine tolle Aufgabe mit auf den Weg, mit dem du direkt ins Tun kommst.

Sie sieht was, was du nicht siehst

Gabriela Linshalm ist hellsichtig

 

Lange Zeit hat sie das ignoriert, unterdrückt, bekämpft. Das sind Aussagen, die mir immer wieder von hellsichtigen, hellhörigen Menschen, die ich in Gesprächen höre.

 

Sie spricht im Interview offen darüber, wie sie diese Fähigkeit überhaupt entdeckt hat. Auch darüber, wie lange sie es ignoriert hat.

 

Aber sie hat ihre Fähigkeit der Hellsichtigkeit wider entdeckt. Und wie das passiert ist, erzählt uns Gabriela auch im Interview (ganz unten).

 

Gabriela erzählt dir eine spannenden Geschichte.

Blockaden verschwinden

Wie schafft es Gabriela, dass sie Blockaden langfristig auflöst, ohne auch nur das geringste von den Menschen, mit denen sie arbeitet, zu wissen.

 

Es ist erstaunlich, was sie zu erzählen hat.

 

Wer kennt das nicht? Und gerade zu den Themen Erfolg und Erfüllung höre ich immer wieder Geschichten von Frauen und ihren Blockaden.

 

Es ist so, als sei dies für Frauen immer noch eher „nicht in Ordnung“. Männer berichten weniger von Herausforderungen in den Bereichen.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern

Ist es nicht häufig so, dass Männer ohne große Probleme auf einer Bühne vor vielen Menschen selbstbewusst darüber referieren können, dass sie gut in der Nase bohren können…? 😉

 

Wohingegen Frauen, die vielleicht ein afrikanisches Dorf vor dem Verdursten gerettet haben, indem sie einen Brunnen gebaut haben, mit einer Selbstverständlichkeit sagen: „Ach, das hätte doch jeder machen können……“ 

 

Das darf sich ändern! Und Gabriela ist ein wichtiges Puzzleteilchen in diesem Vorgang.

Besispiele ihrer Arbeit

Viele sagen ja oft im Zusammenhang mit Hellsichtigkeit, -hörigkeit, dass das Einbildung sei, Zufall oder schlicht und einfach nicht stimme. 

 

Und, ich gebe zu, auch ich bin immer sehr skeptisch, wenn mir davon erzählt wird. Daher lasse ich mir immer gerne Beispiele von Erfolgen erzählen.

 

Berührend sind Gabriela´s Geschichten, die tatsächlich passiert sind. Davon, wie ein Geldthema für immer aufgelöst wurde und wie eine gesundheitliche Herausforderung einfach verschwand. Du bist immer noch skeptisch?

 

Dann schau dir das Interview an und staune.

 

Es geschehen häufig Dinge zwischen Himmel und Erde, für die wir keine logische Erklärung haben.

 

Aber ganz nebenbei: Alleine der Vorgang der Gehen-könnens ist so komplex, dass ihn noch nicht einmal alle Experten dieser Welt zu 100 % erklären können. Laufen tun wir trotzdem – und es funktioniert sogar bei den meisten. 😉

Du möchtest Gabriela kennen lernen?

Hier geht es zum Interview

Bitte unterstütze uns

Du kannst uns untersützen, wenn du uns beim Interview einen Daumen hoch hinterlässt.

 

Damit du kein Interview oder Info-Video mehr verpasst, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal.

 

Vielleicht möchtest du ja auch mal in meinem Talk mit interessanten Menschen Gast sein und deine Geschichte erzählen, dann schreibe mir gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.