Hier kommen die besten Tipps für Instagram-Anfänger - Kristina Venus

Kristina Venus

Hier kommen die besten Tipps für Instagram-Anfänger

Leicht und einfach!

Du bist Online-Coach und vielleicht gerade erst gestartet? Oder du bist schon länger dabei, aber Instagram ist für dich noch Neuland?

Dann habe ich hier ein sehr informatives Interview mit Pauline Lö, die sich auf Instagram organisch eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Organisch heißt, dass sie weder Follower gekauft hat, noch sonst irgendwelche „Spielchen“ getrieben hat, um mehr Reichweite zu bekommen.

Pauline legt wert auf wirklich interessierte Instagram Follower und dafür tut sie einiges. Das und noch viel mehr verrät sie uns in diesem Video.

Wenn du noch mehr ins Detail gehen möchtest, dann lade ich dich herzlich in meine Facebook-Gruppe ein „Kamera-Training für dein erfolgreiches Online-Business„. Denn dort lernst du nicht nur, wie du stressfreie Online-Videos drehst, sondern auch Social-Media-Marketing für deine Reichweite und Sichtbarkeit.

Ich danke Pauline von Herzen für das tolle und informative Interview und dir wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung!

Deine Kristina Venus, Kamera Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.