Hinfallen, aufstehen, Krone richten - wie es wirklich funktioniert - Kristina Venus

Kristina Venus

Hinfallen, aufstehen, Krone richten – wie es wirklich funktioniert

Ein Tief ist nicht immer das Ende!

Heike Jekel ist abgestürzt und hat aus eigener Kraft aus der Krise ein neues Leben begonnen. Sie erzählt ihre Geschichte und hat einige Tipps auf Lager, wie wirklich jeder aus seiner Komfortzone ausbrechen kann.

Nach dem Video hat auch niemand mehr eine Ausrede: Denn Heike hat nicht nur mit dem Rauchen aufgehört, sondern mit zwei kleinen Kindern als Alleinerziehende eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und sich dann auch noch selbständig gemacht.

Ihre Geschichte gibt uns allen Mut – nie aufzugeben und an ein besseres Leben zu glauben!

Wir freuen uns über ein Like. Gerne kannst du deine persönlichen Tipps in den Kommentaren niederschreiben. Abonniere doch den Kanal, damit du keine Geschichten mehr versäumst.

Vielleicht möchtest du ja auch einmal deine Geschichte erzählen? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich über jede Anfrage!

Viel Freude und Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.