Ich gebe mal selbst ein Interview: Let´s talk about Stress, baby! - Kristina Venus

Kristina Venus

Ich gebe mal selbst ein Interview: Let´s talk about Stress, baby!

Tipps gegen Stress - sofort!

Die wunderbare Claudia Rafferseder, mit der ich auch schon ein inspirierendes Interview geführt habe, wird mit mir live am Montag, den 11.02.2019 um punkt 18.30 Uhr ein Interview führen zum Thema „Stress“.

Und ich werde u. a. einige wertvolle Tipps aus der Schauspielerei geben, die mir geholfen haben, mein stressiges Lampenfieber zu bearbeiten.

Stress ist heute ein viel genanntes Thema – und wir wissen inzwischen auch aus der Medizin, dass Stress der Hauptfaktor für Krankheiten ist! Unser Leben wird immer schnelllebiger, immer mehr Informationen prasseln in immer kürzeren Abständen auf uns ein. Was können wir tun? Wie können wir uns schützen?

Darum wird es gehen und es wird mit Sicherheit ein wichtiges und gutes Gespräch werden, aus dem du für dich wertvolle Tipps für dein stressrestistenteres Leben herausziehen kannst.

Klicke auf das Bild und du landest in der Facebook-Gruppe von Claudia und der Veranstaltung! Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.