Lügen im Online-Marketing - Kristina Venus

Kristina Venus

Lügen im Online-Marketing

Wenn die Hutschnur reißt.....

Lügen im Online-Marketing! Ich bin ja kein Befürworter des Nörgelns…. Aber heute habe ich meiner Enttäuschung mal Luft gemacht. Warum? Weil ich die Geschichten, von denen ich erzähle fast täglich von meinen Kunden erzählt bekomme. Und wenn ich mir dann die Ergebnisse ansehe, dann stellen sich mir die Haare zu Berge.

Es kann doch nicht sein, dass wir uns selbst eines der genialsten Möglichkeiten kaputt machen, weil das Ego lauter schreit als die Vernunft, oder unser Gefühl, oder unsere Werte, oder…..

Hast du auch schon die Erfahrungen gemacht? Wie gehst du damit um?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.