Jeder lernt von Natur aus gerne! - Kristina Venus

Kristina Venus

Jeder lernt von Natur aus gerne!

Hat man beim Lernen keine Freude, dann hat dies Ursachen

Wenn er es nicht tut, dann hat dies Ursachen! Das Interview mit Sabine Omarow öffnet hoffentlich vielen die Augen, dass Menschen mit einer Lese-, Rechtschreib,- und/oder Rechenschwäche nicht dumm sind. Sie arbeitet seit über 16 Jahren mit Kindern, Teenagern und Erwachsenen – und das mit großem Erfolg!

Am 15.03.2019 startet ihr Online-Kongress, der 14 Tage lang täglich informativen Input liefert. Und das zu einem ungeschlagenen Preis von 39 €.

Daher meine Bitte: Teilt das Video aus YouTube heraus, denn dort sind die Links von Sabine, auch zum Online-Kongress. Helft bitte dabei, dass möglichst vielen Betroffenen geholfen werden kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.