Kopf- oder Bauchentscheidung - Kristina Venus

Kristina Venus

Kopf- oder Bauchentscheidung

Wann entscheiden wir aus dem Kopf und wann aus dem Bauch? Und auf was sollen wir in unserem Business hören?

Sicher hörst du das auch öfters: Ich höre nur auf meinen Bauch! Stimmt das aber wirklich? Und ist das, gerade im Business, überhaupt förderlich?

 

Gerade, wenn du dich selbständig machst oder ein Unternehmen führst, dann ist es wichtig zu wissen, wann du eine Kopf– und wann du eine Bauchentscheidung treffen darfst.

 

Wenn du meine Beispiel hörst, kannst du sicher den Unterschied nachvollziehen, bzw. warum wir oft eine Kopf- mit einer Bauchentscheidung verwechseln.

 

Gib mir doch mal Feedback, wie du im Business deine Entscheidungen fällst. Und schreibe mir doch mal in die Kommentare, ob du mehr solcher Videos von mir sehen möchtest.

 

Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir erfolgreiche Entscheidungen, egal ob aus dem Kopf oder Bauch,

 

deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.