Lebensveränderung - Talk mit interessanten Menschen - Kristina Venus

Kristina Venus

Lebensveränderung – Talk mit interessanten Menschen

Bist du bereit für deine Lebensveränderung? Möchtest du unternehmerisch dein nächstes Level erreichen? Und denkst du darüber nach, mit deiner Botschaft auf die Bühne zu gehen, um mehr Reichweite zu bekommen?

 

Heute spreche ich mit Simone Zander, Autorin, Consultant, Speakerin darüber, dass es einfach noch viel zu wenige Frauen auf deutschen Speaker-Bühnen gibt. Sie möchte Unternehmerinnen ermutigen, den Schritt zu wagen und gibt dazu auch jede Menge Tipps, so dass du schon deine ersten Schritte alleine gehen kannst.

 

Simone selbst hat eine sehr bunte Geschichte: Von Afrika alleine nach Deutschland, hat sie ihr Leben in die Hand genommen, alle kulturellen Herausforderungen gemeistert und inspiriert heute andere Frauen dazu, egal, wo sie herkommen, welchen Hintergrund sie haben, sie haben das Zeug dazu, ihr Potential auf die Straße, bzw. die Bühne zu bringen.

 

Hast du selbst schon als Speakerin auf der Bühne gestanden und du hast auch noch einen Tipp für die Zuschauer, dann schreibe diesen gerne in die Kommentare.

Hier findest du Simone und ihre Angebote. 

 

Wenn du selbst mal deine Geschichte in meiner Video-Serie erzählen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

 

Doch jetzt viel Freude und Inspiration wünscht dir

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.