fbpx

Ein Interview für dein Unternehmen

„Zu fragen bin ich da, nicht zu antworten!“

-Henrik Ibsen-

 

Du weißt, dass ein Online-Video sehr wichtig ist für dich und dein Unternehmen. Aber entweder traust du dich immer noch nicht vor die Kamera, oder du bist sehr unzufrieden mit deinen bisherigen Online-Videos oder du weißt nicht, worüber du reden sollst….

Du benötigst aber ein gutes Online-Video für deine Unternehmens-Seite oder vielleicht für eine Werbe-Anzeige…..

Dann lass dich doch interviewen! Ich habe schon unzählige Interviews vor der Kamera geführt. Mir fällt es leicht, den roten Faden einzuhalten (je nachdem, was erzählt werden soll) und die wichtigen Aussagen aus dir herauszukitzeln. Du wirst viel entspannter sein, dich wohl fühlen und nach einem Interview überrascht sein, wie leicht es dir gefallen ist, zu erzählen.

Vielleicht erzählen wir deine Unternehmens-Geschichte: Wie ist es dazu gekommen? Wer hat das Unternehmen gegründet? Gibt es Anekdoten, über die du erzählen möchtest?

Oder wir berichten über ein „How to“, also wie zum Beispiel etwas hergestellt wird in deinem Unternehmen. Da kann auch der eine oder andere Mitarbeiter etwas zu sagen.

Oder wir erzählen von einem Jubiläum. Hintergrund-Informationen, Anekdoten, Mitarbeiter, Geschichte…. alles ist hier möglich!

Was auch immer in Frage kommt – keine Sorge: Wir finden es!

Was dich erwartet?

Auf jeden Fall jede Menge Erfahrung im Bereich „Interviews“! Und bei Bedarf ein professionelles Kamera-Team!

In einem unverbindlichen Vor-Gespräch lernen wir uns kennen und wir entwickeln die Interview-Basis. Du kannst ein Interview haben, welches wir online über Zoom führen. Oder ich komme mit einem Kamera-Team in dein Unternehmen. Alles ist möglich!

Die Basis deines Online-Videos ist eine Geschichte.

Kontaktiere mich und wir sprechen über alles Weitere. Preis ist hier nur auf Anfrage möglich. Ich freue mich auf dich und dein Unternehmen!