Mein Tipp gegen Lampenfieber - Kristina Venus

Kristina Venus

Mein Tipp gegen Lampenfieber

Mein Lieblings-Tipp gegen Lampenfieber

Egal, ob du ein Video drehst, vor Menschen präsentierst, einen Auftritt hast: Es wirkt immer!

 

Das ist eine meiner Lieblings-Übungen und ich wende sie täglich mindestens einmal an. Und ich kann dir versprechen: Wenn du sie so machst, wie ich es hier erkläre, wird sich dein Gefühl verändern! Und zwar zum wesentlich besseren!

 

Ich mache diese Übung auch immer vor für mich wichtigen Gesprächen. Seit dem ich sie anwende, finde ich mich selbst einfach überzeugender in meinem Auftreten. Und die Rückmeldungen sind positiver! Auch meine Verkaufszahlen sind nach oben gegangen. Ich würde sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall, es mal auszuprobieren!

 

Schreibe mir bitte mal deine Erfahrung und dein Empfinden nach der Übung in die Kommentare.

 

Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung wünscht dir deine

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.