Meine 7 Tipps, damit du souverän vor der Kamera präsentierst - Kristina Venus

Kristina Venus

Meine 7 Tipps, damit du souverän vor der Kamera präsentierst

Gilt auch für Vorträge und freie Reden

Es ist anfangs nicht leicht, sich entspannt und selbstbewusst vor die Kamera zu stellen – ich weiß noch genau, wie das bei mir war. Die meisten denken immer, ja die Kristina als Schauspielerin, für die ist das kein Problem. Und wenn ich ehrlich bin, dachte ich das zuerst auch. Doch da habe ich mich sehr getäuscht. Denn alleine vor einer Webcam zu sitzen – ohne Regisseur und all die Techniker, war eine komplett neue Situation für mich. Es war schrecklich!!!

Daher fühle ich mit jedem, der noch am Anfang steht. Und da ich in meiner Facebook-Gruppe „Kamera-Training für dein erfolgreiches Online-Business“ sehr häufig gefragt werde, wie das klappen kann, habe ich mal meine definitiv sieben wichtigsten und besten Tipps zusammengetragen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.