Selbstbewusst vor der Kamera - Kristina Venus

Kristina Venus

Selbstbewusst vor der Kamera

Wann bist du selbstbewusst vor der Kamera?

Wann bist du selbstbewusst vor der Kamera? Eine häufig gestellte Frage im Kameracoaching. Hier meine Antwort.

 

Es braucht nur 3 Fragen, um dir selbst die Antwort zu geben, wann du selbstbewusst vor der Kamera bist.

 

Kameracoaching ist Persönlichkeitsentwicklung vor der Kamera. Du lernst dich immer besser kennen und deine unterbewussten Glaubenssätze zeigen sich. Und häufig wirkt ein Kameracoaching noch einige Zeit nach. Denn wir verändern nicht nur das Video, sondern es wird etwas im Inneren verändert. Und das hat langfristige Auswirkungen.

 

INFO: Zukünftig wird es Videos dieser Art nur noch in meinem Netzwerk „Prime Time Heroes“ geben, bzw. wir werden dort die Themen in Webinaren gemeinsam erarbeiten, so dass du meine Tipps direkt für dich und dein Unternehmen umsetzen kannst. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt hier an.

 

Viel Freude und Inspiration wünscht dir

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.