Selbstwertgefühl für den richtigen Preis - Kristina Venus

Kristina Venus

Selbstwertgefühl für den richtigen Preis

Wie oft verkaufst du dich und dein Angebot unter Wert?

Dein Selbstwertgefühl und der richtige Preis für deine Angebote hängen zusammen. Wie schätzt du deinen Wert „richtig“ ein und wann überschätzt du dich?

 

Hier spreche ich mit Gabriele Zimmermann, Business-Coach, über dein Selbstwertgefühl und wie wichtig dieser gerade ist, wenn du selbständig bist oder ein Unternehmen führst.

 

Gabrieles eigene Geschichte ist unfassbar, wenn wir bedenken, dass sie, trotz dieser unglaublichen Herausforderung, nie ihren Selbstwert außer Acht gelassen hat. Ganz im Gegenteil: Ihr ist ihr eigener Wert heute wichtiger, denn je! Ich war und bin tief berührt!

 

Gabriele spricht auch darüber, wann du dich überschätzt und wie du das vermeiden kannst. Diesen Tipp kannst du auch anwenden, wenn du deinem Angebot einen Wert geben möchtest und dir immer noch unsicher bist.

 

Schau dir ihre Tipps an, die sehr bodenständig sind und eine Grundvoraussetzung für deinen Erfolg!

 

Hier findest du Gabriele und ihr Angebot. 

 

Ich wünsche dir viel Inspiration, Freude und Motivation, deine

 

Kristina Venus 

 

Du möchtest mehr Informationen und Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen, dann komm in unser Netzwerk, in dem wir dich mit Freude, Motivation auf deinem unternehmerischen Erfolg begleiten und unterstützen. Hier findest du uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.