Endlich Sinn im Leben - mein ultimativer Tipps für dich

Kristina Venus

Sinn im Leben

Die ultimative Methode, um Sinn im Leben zu haben

Sinn im Leben haben – will jeder, oder? Ich habe mal geschaut, wie oft die Begriffe „Potential entdecken“, „Potential entwickeln“, „Vision formulieren“ und „Berufung leben“ im Internet gesucht werden.

Gerne kannst du auch hier mal schauen. Da wird auch einiges über die Problematik der Fragestellung geschrieben.

Erstaunliche Erkenntnis!!!! Ich verrate dir nicht nur die Zahlen in meinem kurzen Video, sondern verrate dir auch, was WIRKLICH zu deinem Ziel führt! Es handelt sich um meine ultimative Methode.

Mein Slogan lautet ja: Einfach machen! Je nach Betonung hast du zwei Aussagen: Einfach etwas zu machen und es dir einfach machen. Und mit meinem Tipp kannst du beides!

Hier möchte ich dir noch die Bücher von Jon Strelecky empfehlen. Die meisten kennen sein wohl erfolgreichstes Buch „Das Café am Rande der Welt“. Und hier möchte ich dir ein schönes Geschenk-Set (gerne auch nur für dich) empfehlen.

Zur Vision habe ich aus dem Schauspiel 3 tolle Übungen vorgestellt, die du dir hier noch einmal anschauen kannst.

Hast du schon deinen Sinn im Leben, dein Potential entdeckt, entwickelt, deine Vision formuliert und lebst du deine Berufung? Dann erzähle uns in den Kommentaren davon!

Viel Freude!

Deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.