Spiritualität für Unternehmer - Kristina Venus

Kristina Venus

Spiritualität für Unternehmer

Welche konkreten Vorteile hast du, wenn du Spiritualität in dein Unternehmen integrierst?

In meinem Talk mit interessanten Menschen spreche ich heute mit Barbara Reichau, Gründerin von Healingspace darüber. Sie gibt am Ende ihre wertvollen Tipps für dich zur sofortigen Umsetzung.

 

Manchmal kämpft man als Unternehmer, man tut und macht und hat doch immer wieder das gleiche Ergebnis. Kann es sein, dass Blockaden, alte Überzeugungen damit zu tun haben? Sollten wir uns dafür öffnen, um Lösungen zu finden? Müssen wir in der Vergangenheit wühlen, um das Jetzt zu verbessern? Braucht es jahrelanger Therapie, um endlich andere Ergebnisse zu produzieren?

 

Barbara Reichau macht uns Hoffnung, denn Veränderung ist möglich und manchmal sofort und einfach. Probiere es aus! Denn Barbara verrät uns ihre einfachen Tipps, die wirklich jeder sofort umsetzen kann.

 

Ergebnisse wirst du haben, wenn du sie umsetzt und dranbleibst. Mit dem Denken konnten wir global bisher nicht unbedingt Lösungen schaffen. Barbara und ich haben eher den Eindruck, das Gegenteil ist der Fall. Doch, wenn die Gedanken uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind und wir uns hier nicht wohl fühlen, dann dürfen wir die Herangehensweise ändern, oder? Denn, wer immer das tut, was er bisher getan hat, wird das ernten, was er bisher geerntet hat.

 

Vielleicht dürfen wir uns wieder mehr daran erinnern, wer wir wirklich sind, was wir fühlen und uns auf Abenteuer einlassen. Bist du bereit?

 

Hier kannst du mehr über Barbara und ihre Arbeit erfahren.

 

Möchtest du auch einmal zu einem Interview im Rahmen des „Talk mit interessanten Menschen“ eingeladen werden, dann melde dich bitte bei mir. 

 

Ich freue mich auf dich, deine

 

Kristina Venus

Kameracoach, Businesscoach

2 Replies to “Spiritualität für Unternehmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.