Talk mit interessanten Menschen - Alice Ebel - Kristina Venus

Kristina Venus

Talk mit interessanten Menschen – Alice Ebel

Wie du mit Zeichnen deine Motivation steigerst, Zukunftspläne erarbeiten kannst und Blockaden löst.

In diesem Interview verraten wir genau das – und es ist spannend, denn es handelt sich um Thema, das die meisten (noch) nicht kennen.

Alice Ebel ist Neurographik-Trainerin und sie gibt hier einen Einblick in diese außergewöhnliche Methode.

Du erfährst hier den Ursprung der Neurographik und was genau du dir darunter vorstellen kannst, ebenso, wie und für wen die Neurographik geeignet ist.

Außerdem gibt dir hier Alice Tipps an die Hand, wie du selbständig und ohne eine Neurographik-Trainerin, damit mal starten kannst, um zu sehen, ob das etwas für dich ist.

Hier die Seiten, auf denen du die Neurographik unter Anleitung ausprobieren kannst, sowie hier direkt buchen

Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Freude und Inspiration und schreib mal in die Kommentare, ob du die Neurographik schon kennst.

Deine Kristina Venus

2 Replies to “Talk mit interessanten Menschen – Alice Ebel”

  1. Toll, dass ich auch wieder neue Menschen mit dieser Methode begeistern darf. Danke für diese Plattform, Kristina!
    Ich bin gespannt, wen ich damit noch in den Bann der Neurographik ziehen kann. Es ist die gesündeste Sucht, die ich kenne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.