Trotz Kind Auszeiten - Amélie Pump erzählt, wie das geht - Kristina Venus

Kristina Venus

Trotz Kind Auszeiten – Amélie Pump erzählt, wie das geht

Amélie Pump hat selbst Kinder und weiß, wovon sie spricht. Gerade in den ersten Jahren ist Frau immer irgendwie beschäftigt, hat kaum Schlaf – und wenn sie dann auch noch arbeitet, findet sie so gar keine Zeit mehr für sich.

Doch Amélie arbeitet mit jungen, arbeitenden Müttern, damit sie genau diese Zeit für sich wieder haben. Denn eine ausgeglichene Mutter ist eine glückliche Mutter – die beste Voraussetzung, um auch eine gute Mutter sein zu können.

Amélie verrät ihre Tipps! Diese sind nicht nur für junge Mütter interessant.

Da ich selbst Mutter von zwei, inzwischen erwachsenen Kindern bin, weiß ich, wie wertvoll die Arbeit von Amélie ist. Schau es dir selbst an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.