Locker eine Rede halten, aber wie? - Kristina Venus

Kristina Venus

Locker eine Rede halten, aber wie?

Manchmal bedarf es nur einer Sache, um Großes entstehen zu lassen

Wie kann ich locker eine Rede halten, ist eine der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme. Hier gebe ich nicht nur Tipps aus meinem Schauspiel-Unterricht, sondern hinterfrage auch deine Angst.

Und ich habe das Video so aufgenommen, wie ich es dir als Übung empfohlen habe. Vielleicht versuchst du es auch einmal? Denn du überzeugst am ehesten, wenn du selbst locker bist. Wenn du verkrampft in deinem Video bist, dann kann es sein, dass dir deine Botschaft, egal, wie gut sie auch ist, nicht abgekauft wird. Der Zuschauer bekommt ein seltsames Gefühl!

Viel Erfolg und eine lockere Rede wünscht dir

Kristina Venus, Kamera Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.