Was ist NLP - Kristina Venus

Kristina Venus

Was ist NLP

Wie oft stehen wir uns selbst im Weg, vielleicht hindern uns unbewusste Blockaden daran, Erfolg zu haben oder wir geben häufig zu oft auf…..

 

Ingrid Huttary, u. a. NLP-Lehrcoach, Managementberaterin, Kommunikationstrainerin, gibt hier ihre besten Tipps am Ende des Interviews weiter, wie du erst einmal alleine und ohne Unterstützung eines Experten deine Ängste sofort minimieren, sowie du dich zukünftig nicht mehr ärgern kannst.

 

Warum ist es gerade für Führungskräfte und Unternehmer so wichtig, sich mit seinen Ängsten und Blockaden auseinanderzusetzen? Was ist eigentlich NLP – Ingrid erklärt es anhand eines tollen Beispiels und macht es damit greifbar.

 

Ingrid´s Geschichte ist so außergewöhnlich, wie die Erfolge, die sie mit NLP bei ihren Klienten erreicht. An welchen Punkten in der Laufbahn einer Führungskraft, bzw. eines Unternehmers kommen diese auf Ingrid zu und suchen Unterstützung?

 

Wenn du mehr über Ingrid wissen möchtest oder dir die Videos mit den kurzen Infos von ihr anschauen möchtest, dann ist hier ihre Seite.

 

Uns interessiert natürlich, ob du NLP schon kennst und welches deine Erfahrungen damit sind. Schreibe es gerne in die Kommentare!

 

Aber jetzt viel Freude und Inspiration wünscht dir

 

Kristina Venus

2 Replies to “Was ist NLP”

  1. Wenn du Lust hast, mehr darüber zu erfahren, wie du ungünstige Verhaltensweisen loswirst und Ängste abbaust, dann schau doch mal rein in unser Interview.
    Vielen lieben Dank nochmal an dich Kristina für deine tollen Fragen und das inspirierende Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.