Was sind Visionen und brauchst du das für ein sinnvolles Leben? - Kristina Venus

Kristina Venus

Was sind Visionen und brauchst du das für ein sinnvolles Leben?

In meinen Interviews rede ich immer wieder von Visionen. Hier sind jedoch nicht die religiösen oder spirituellen Visionen gemeint, sondern dein persönliches Zukunftsbild, dein „Warum“.

Wenn du dich aufmachst in dein sinnerfülltes Leben, wirst du Höhen und Tiefen erfahren. Warum dir in den Herausforderungen auf deinem Weg deine Visionen helfen könne, auf Kurs zu bleiben, verrate ich dir heute.

Auch erzähle ich aus meinem Nähkästchen: Ich verrate dir meine Visionen, die kurzfristigen, aber auch meine langfristige Vision, die mir tagtäglich Kraft und unglaubliche Energie schenkt, meinen Weg weiter zu gehen – auch wenn der Weg mal steinig und unbequem ist.

Ich erzähle auch, wie in meiner Facebook-Gruppe gearbeitet wird. Melde dich am besten gleich an!

Euch wünsche ich wunder-volle Visionen und viel Freude mit dem Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.