Weibliche Spiritualität und Heilkommunikation - Kristina Venus

Kristina Venus

Weibliche Spiritualität und Heilkommunikation

Spiritualität und Bodenständigkeit - Eine Frau der Taten

Sophia hat ihre eigene Sicht auf die Welt und die Dinge. Wenn sie über weibliche Spiritualität spricht, spürt man, dass genau das ihre Leidenschaft ist.

Als ich Sophia kennen gelernt habe, war sie gerade mitten im Umzug von Wien in die Toskana. Auf der Fahrt in ihre neue Heimat hat sie mit mir einen Termin vereinbart für ein Vor-Gespräch. In diesem Gespräch erzählt sie mir von ihrem Online-Kongress, den sie mehr oder weniger alleine organisiert hat. Er findet vom 21. – 31.03.2019 zum zweiten mal statt.

Spontan sagt sie mir: „Du, Kristina, ich spüre, du sollst dabei sein!“ Gesagt, getan. Sophia ist ein sehr spiritueller Mensch, der auch einfach drauf los wurschtelt. Sie hat mich sehr beeindruckt! Gerade in ihrem neuen Heim erst angekommen, ein großer Online-Kongress, mit all seinen Herausforderungen, den sie nun schon zum zweiten mal organisiert (weil sie diesem Ruf gefolgt ist, obwohl sie überhaupt keine Lust dazu hatte), führt sie mit mir ganz locker und entspannt ein Gespräch.

Nach dem Vor-Gespräch, als auch nach dem Interview habe ich mir überlegt, ob Sophia eine geheime Energie-Reserve hat. Unglaublich, was sie so alles macht. Inspirierend und leicht!

Schau es dir an, erfahre mehr über den interessanten Online-Kongress, bei dem ich nun auch ganz spontan mitmachen durfte.

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.