Welche Social-Media-Plattformen sind wichtig und richtig für dein Business? - Kristina Venus

Kristina Venus

Welche Social-Media-Plattformen sind wichtig und richtig für dein Business?

Und was ist überflüssig?

Es gibt so viel Verwirrung zu dem Thema! Und das macht mich wütend, traurig, enttäuscht – je nach Tagesstimmung.

Nein, mal ehrlich, es wird so viel Mist erzählt. Was ich täglich bei meinen Kunden sehen kann….. Schlimmstenfalls ist man auf fast allen Plattformen, ist täglich mehr mit Social-Media, denn mit der eigentlichen Arbeit beschäftigt und es kommt kaum oder fast gar nichts bei herum. Weil ja alles so einfach ist……

Daher wird es eine ganze Reihe von Videos zu dem Thema geben. Denn ich bin es leid, dass so viel Mist erzählt wird: „Facebook ist tot, Instagram lebt. Du musst unbedingt auf Pinterest sein! Wenn du nicht twitterst, hast du verloren!….“

Wenn ich die Online-Auftritt-Analyse mache, stelle ich immer wieder fest, dass alles irgendwie nicht zusammenpasst. Da sehe ich oft schon auf den ersten Blick, dass mein Kunde unterschiedliche Webinare und Kurse zu den einzelnen Themen absolviert hat. Heraus kommt ein Patchwork-Auftritt – und meistens auch noch schlecht umgesetzt, weil oft kopiert.

Wenn du deine Wünsche und Ziele mit deinen Social-Media-Kanälen machst, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann schau dir unbedingt dieses Video an – und alle folgenden auch.

Am besten kommst du in unsere Facebook-Gruppe, denn dort startet am 22.07. um 18 Uhr eine Live-Tipp-Serie zu dem Thema. Kostenlos und unverbindlich. Sei dabei und stelle alle deine Fragen! Damit wir endlich mit allen Mythen und Fehlinformationen aufräumen können und deinen Auftritt verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.