Welcher Film für welches Unternehmen? - Kristina Venus

Kristina Venus

Welcher Film für welches Unternehmen?

Welcher Film ist der ideale Film für welches Unternehmen? Gibt es da Unterschiede? Wenn ja, welche? Auf jeden Fall!

 

Es gibt die selbst produzierten Online-Videos, ungeschnitten. Dann gibt es die Videos in Eigenproduktion, die geschnitten wurden, mit einem Intro und einem Outro (also Vor- und Abspann). Dann gibt es Interviews, Unternehmensfilme, Kurzfilme,…..

 

Und ich verrate dir hier, wie wichtig es ist, wer du bist, welches Angebot du hast, wer deine Zielgruppe ist und an welchem Punkt dein Unternehmen steht.

 

Mit welchen Videos arbeitest du zur Zeit? Wie produzierst du sie? Könntest du mehr Reichweite damit haben?

Schreibe doch mal deine Erfahrungen in die Kommentare. Worin wünschst du dir von mir Unterstützung? Schreibe es in die Kommentare und ich drehe dazu ein Video.

 

Jetzt wünsche ich dir viel Freude, Inspiration und gute Videos,

 

deine Kristina Venus 

 

Kleiner Tipp: Wenn du dich in meinen Newsletter einträgst, erhältst du meine Technik-Empfehlungen mit jeder Menge Tipps zur Anwendung, Bücher-Tipps usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.