Welches Licht und welche Kamera in Videos - Kristina Venus

Kristina Venus

Welches Licht und welche Kamera in Videos

Welches Licht und welche Kamera in Videos – Welche Kamera ist die Beste für gute Online-Videos und brauchst du ein separates Licht? Das erfährst du in diesem Video.

Hier verlinke ich dir, wie versprochen, die Technik, die von mir und meinem Team genutzt und empfohlen wird:

Meine externe Kamera für meinen PC ist die LEOTAD Webcam, die auch ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Du kannst die Linse einstellen und sie ist einfach am PC zu fixieren. Du kannst auch an der Kamera selbst noch einmal Höhe verstellen, daher ist sie optimal!!! Außerdem besitzt sie ein gutes Mikrofon. Hier kannst du sie bestellen. 

Falls du dich für die Logitech-Kamera entscheiden möchtest, dann klicke hier

Hier kannst du meine Softboxen bestellen, die ich schon seit Beginn sehr gerne nutze.

Falls es dann doch eine Ringleuchte sein soll, schau dir meine Empfehlung dazu hier an

Vielleicht nutzt du ja eine andere Kamera oder ein anderes Licht, welches du hier empfehlen möchtest, dann schreibe es doch gerne in die Kommentare.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne. Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Freude und Inspiration – und natürlich tolle Videos,

deine Kristina Venus

(Es handelt sich um Partner-Links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.