Wenn du renovieren möchtest, beginne im Innen - Kristina Venus

Kristina Venus

Wenn du renovieren möchtest, beginne im Innen

Dein Innen spiegelt sich in deinem Außen

In diesem Interview habe ich die bisher unglaublichste Geschichte gehört, wie Sieglinde Marita Hahn ihr Potential entdeckt hat. Gänsehaut-Moment!

Sie gibt aber auch konkrete Angaben, die du direkt auf dich und deine Wohnung münzen kannst.

Ich habe auch meine Wohnungssituation von ihr analysieren lassen – sehr interessant. Und wenn du mal sehen möchtest, wie ich mich freue – dann schaue dir das Video an. ?

Hast du Fragen bezüglich Sieglinde´s Arbeit, dann kommentiere gerne unter dem Video.

Wenn auch du mal interviewt werden möchtest, dann komme in meine Facebook-Gruppe! Ich freue mich immer über inspirierende Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.