Werde zur Powerfrau - Kristina Venus

Kristina Venus

Werde zur Powerfrau

Du willst nicht länger das Mädchen für alles, sondern endlich die Powerfrau sein, von der du eine Ahnung hast, dass sie in dir steckt?

 

Simone Janak gibt dir heute die Tipps für deine ersten Schritte. Sie selbst war lange Karrierefrau, hatte dann einen Burnout und ist in die Stille gegangen. Nach langem Suchen hat sie dann endlich ihr Warum gefunden. Heute nennt sie sich „Popotreterin mit Herz“ und verhilft anderen Frauen aus ihrem Alltag zurück zu ihrem Ich.

 

Wir sprechen darüber, was eigentlich unter einer Powerfrau zu verstehen ist und was sie genau mit den Frauen unternimmt, damit sie zu einer Powerfrau werden.

 

Ihre Vision ist inspirierend und ich hatte eine andere erwartet. Sie hat mich sehr berührt!

 

Probiere noch heute Simone´s Tipps aus, um die ersten und wie sie sagt wichtigsten Schritte zu gehen, um dein eigenes Warum zu entdecken.

 

Simone hat auch darüber gesprochen, was du tun kannst, wenn du schon eine Powerfrau warst und ein Unternehmen gegründet hast, aber dich irgendwie auf dem Weg der tausend Dinge, die als Unternehmerin zu tun sind, verloren hast.

 

Wie haben dir die Tipps gefallen? Hast du sie ausprobiert? Schreibe doch deine Erfahrungen in die Kommentare.

 

Hier kannst du mit Simone Kontakt aufnehmen und mehr erfahren. 

 

Jetzt erst einmal viel Freude und Inspiration wünscht dir deine

 

Kristina Venus

2 Replies to “Werde zur Powerfrau”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.