Wie aus einer braven Frau eine erfolgreiche Comedian geworden ist - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie aus einer braven Frau eine erfolgreiche Comedian geworden ist

Starke Weiber dürfen mehr!

„Mach was Anständiges!“ Das war die Aussage der Eltern. Und Andrea Müller war brav und hat auf ihre Eltern gehört. Glücklich war sie nicht so richtig, aber es war halt sicher.

Dann kam der Burnout und alles wurde in Frage gestellt. Doch irgendwann fing Andrea Müller an, über sich, ihr Leben und vor allem ihre Wünsche nachzudenken. Sie erinnerte sich an ihren Traum aus ihrer Kindheit: Schauspielerin werden!

Dann kam die Chance und Andrea hat sie auch gleich gepackt. Die Hosen gestrichen voll, aber sie ist nicht nur auf ihre Angst zugegangen, sondern auch durch sie durch. Und es waren die ersten, unsicheren Schritte auf ihrem Weg in ein neues Leben.

Heute ist sie Frau Andrea, eine bekannte Comedian und ihr Programm lautet: Starke Weiber dürfen mehr! Ein Schelm, der eine Parallele erkennt.

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.