Wie aus einer Krankheit der Startschuss für ein neues Leben werden kann - Kristina Venus

Kristina Venus

Wie aus einer Krankheit der Startschuss für ein neues Leben werden kann

Krankheit kann auch ein Startschuss in ein neues wundervolles Leben sein

Victoria Louca erzählt mit ihrer sympathischen Art ihre Geschichte, die mir persönlich eine Gänsehaut bereitet hat. Eine schlimme Diagnose zu bekommen, ist das Eine. Aber daraus die Kraft zu schöpfen, ein komplett neues Leben zu starten zeugt nicht nur von Stärke, sondern auch von Mut! Ich bin tief beeindruckt von diesem Lebensweg!

Victorias Geschichte gibt Mut und Hoffnung, dass wirklich aus jeder Situation etwas Wundervolles geschehen kann.

Lass dich von ihrer Geschichte inspirieren und wir freuen uns natürlich über einen Daumen hoch (das hat Victoria wirklich verdient!). Gerne kommentiert, wie euch das Interview gefallen hat. Abonniert meinen Kanal, damit ihr keine inspirierende Geschichte mehr verpassen könnt.

Ich bin auch immer auf der Suche nach Interview-Partnern! Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch.

Wenn für dich Sinnfindung in deinem Leben ein Thema ist, dann komme doch gerne in meine Facebook-Gruppe, in der wir uns gegenseitig unterstützen, ein immer sinnvolleres Leben zu führen.

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.